'Blur' Hover Effekt

«« BACK TO POST

CSS3
- 'Blur' Hover Effekt

Links mit 'Unschärfe' maskieren!

Ich mag Blogvorstellungen eigentlich überhaupt nicht - kommt gleich nach folge-mir-dann-folge-ich-dir ... trotzdem wird's mal Zeit für eine kleine Übersicht aller mir bekannten deutschsprachiger Blogs, die sich hauptsächlich mit der technischen Seite von Blogger beschäftigen - das ganze ohne jeden kommerziellen Hintergrund. Ich schwör, Alder :)!

Wie immer im Leben gibt's einen großen
Marktführer und viele Gründe warum das so ist .. ich sage jetzt einfach mal 'Microsoft' :D. Daneben hat sich ein kleines Biotop von netten Blogs etabliert, die teilweise aber schon wieder in einen Dornröschenschlaf verfallen sind. Schade. Andere haben gerade erst angefangen und ich bin gespannt, was draus wird. Ein absolutes Unikum von Blog kommt aus der Schweiz und mischt Cupcacke backen mit Blogdesign und das ist schon wieder so anarchistisch, das es nur noch gut ist. Bis jetzt waren das alles bloggende Mädels - das einzige männliche Wesen, was über Blogger bloggt, stiehlt seine Ideen :) und dort habe ich mein erstes und bisher letztes Gast-Tutorial ever geschrieben. Bin sehr gespannt, wie es dort weitergeht, die Jungs und Mädels haben auf jeden Fall großes Potential.

Bestimmt habe ich einige Blogs bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen - in dem Fall bitte ich um Verzeihung:)!